1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche WP Profi zum Blog erstellen!!

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von gespo, 28. August 2014.

Schlagworte:
  1. gespo

    gespo New Member

    Registriert seit:
    28. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag!

    Ich möchte gerne einen Internetblog umsetzen und suche jemanden der mir den Blog technisch umsetzen kann.

    Der Blog soll Benutzerrechte haben damit mehrere Leute Inhalte posten können soll übersichtlich sein und eine Navigation mit ca 12 Menüpunkten zum selektieren.

    Am Besten ist wenn ihr Interesse habt das wir kurz telefonieren um meine Vorstellungen besser erklären zu können.

    Die Umsetzung soll innerhalb der nächste 2 - 3 Wochen stattfinden.

    Ich freue mich auf Eure Antwort.

    Danke für eure Mühe

    Liebe Grüße

    Gerhard
     
  2. webgenetics

    webgenetics Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Haben Sie schon jemanden gefunden, oder ist das Angebot noch aktuell?

    Beste Grüße
     
  3. Splashbomber

    Splashbomber Member

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte wieder einmal Zeit an einem Projekt zu arbeiten. Wenn dein Angebot noch steht, kannst du dich gerne bei mir melden.

    Liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden