1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Webhostlist

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von BloggerBen, 27. August 2006.

  1. BloggerBen

    BloggerBen Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Ihr sicher gehen wollt, ob Euer Anbieter gut ist oder Ihr zu einem wechseln wollte, aber nicht genau wisst, ob er was taugt, danns chaut auf die Webhostliste. Dort werden alle Anbieter eingetragen und man kann sich dort bestens über den Anbieter informieren.

    Ich bin fast täglich auf dieser Seite und kann sie nur jedem empfehlen.

    http://www.webhostlist.de

    @ Team,
    bitte mal oben fest halten. Danke
     
  2. ! 4rtist.com#───█

    ! 4rtist.com#───█ Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    #2 ! 4rtist.com#───█, 28. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2006
  3. VogelgrippeBlog.info

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber das Forum auf webhostlist.de ist weitaus besser besucht.
     
  4. BloggerBen

    BloggerBen Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hier sollten keine Diskussionen statt finden, es soll ein Hinweis an alle unsicheren Kunden sein.

    Danke
     
  5. KiNGU

    KiNGU Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich sehe, welche Plätze bspw. Strato da einnimmt, kann die Liste eigentlich nix taugen... ;)
     
  6. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    hatte mir die Liste noch nie angeschaut, ich halte von solchen Listen nichts ... aber du hast irgendwie Recht ... 1&1 und Strato belegen in der TopTen Platz 3 und 4 .... das ist ja mehr als übel ... das wäre mit Platz 101 und 102 in einer Top100 Liste bei mir :mrgreen:
     
  7. ben

    ben Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    tja, jede Statistik ist manipulierbar...
     
  8. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    eben ... deshalb schau ich nie in solche Statistiken rein ... und deshalb sollte man sich auch nicht an solchen Listen orientieren ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden