1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gästebuch Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von maettu, 2. August 2014.

Schlagworte:
  1. maettu

    maettu Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf einer Webseite DMSGuestbook verwendet, das funktioniert aber nicht mehr ;)
    Leider gibt es kein Support mehr vom Entwickler.

    Was verwendet ihr?

    Hab ein paar Tage das normale Kommentarsystem verwendet, was keine gute Idee war zwar nur ca. 20 Chinesen-Einträge...

    Im Prinzip muss da wieder etwas wie Captcha rein, da ich keine Lust/Zeit habe alle Einträge zuerst zu genehmigen...
     
  2. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
  3. maettu

    maettu Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ne also ein eigenes Template machen wäre ja nicht so die Idee davon. Mir wäre es im Prinzip egal wenn das ziemlich gleich aussieht wie bei normalen Kommentaren.

    Nur ich will ein Captcha haben bei den Kommentaren. Und ich will nur auf dieser Seite die Kommentare für nicht eingeloggte User haben, aber auf anderen Seiten müssen eingeloggte User Kommentieren können!
     
  4. cedrik0

    cedrik0 Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, DMSGuestbook ist scheinbar nicht PHP5.5 kompatibel. hatte das gleiche Problem.
    Habe in 3 Dateien admin.php, dmsguestbook.php widget.php folgende einträge geändert.
    alle "mysql_real_escape_string" mit "esc_sql"
    und alle "mysql_query" mit "$wpdb->query" ersetzt.
    jetzt läufts wieder. die oben genannten werden in php5.5 wohl nicht mehr unterstützt.
    ob das alles so korrekt ist kann ich nicht sagen aber es geht :wink:
     
  5. maettu

    maettu Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es schon deinstalliert, und habe auch keine Lust solche Änderungen am Code vorzunehmen. Das ist mir zu kompliziert und unsicher.
     
  6. cedrik0

    cedrik0 Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    War ja auch nur ein Tip.
    hast Du ein anderes GB Script wo man auch die Beiträge vorher moderieren kann?
     
  7. maettu

    maettu Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar der Tipp ist ja schon nett, aber du suchst dir ja auch nicht Grundlos ein neues GB Script ;)

    Im Moment ist kein GB da auf der Seite, gut sie ist auch nicht wirklich wichtig.

    Wenn ich mal etwas Zeit habe, dann werde ich eine GB-Seite machen mit Hilfe der Kommentarfunktion von Wordpress. Vom Prinzip her geht das so: Du machst ein Seiten-Template, dass etwas mehr nach "Gästebuch" aussieht. Dann installierst du dir ein Captcha-Plugin für die Kommentare, fertig!
    Du kannst die Kommentare übrigens via Wordpress moderieren, es ist also alles schon in Wordpress vorhanden. Deshalb gibt es wohl auch relativ wenig Gästebuch-Plugins.
     
  8. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden