1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder hochladen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mistral2, 16. Oktober 2014.

  1. mistral2

    mistral2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    hallo, was kann das sein? Jedes mal, wenn ich Bilder hochladen will um im Header es einzufügen sagt er mir Fehler. Was kann das sei?
    Danke
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Du bist echt ein Spezi :)...er sagt dir also "Fehler".
    schätze mal, "er" kriegt einfach nur keine ganzen Sätze hin...


    Gehts vielleicht ein kleines bisschen genauer? Nur so ein wenig mehr würde uns ja schon den Tag versüßen und wir könnten dir eventuell helfen.
     
  3. mistral2

    mistral2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Er sagt beim Upload ist ein Fehler aufgetreten ich soll es später versuchen.
    Wenn ich es dann mal geschaft habe, lässt es sich nicht zuschneiden.
    Gericoach, nicht böse sein. Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass du etwas gegen mich hast.
    Verstehe bitte, ich bin neu möchte jede Menge lernen. Nichts für ungut, war nur eine Frage
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    mistral2, du musst uns auch verstehen. Solche Fragestellungen gibt es hier zu haufe. Mit "ich bekomme einen Fehler" oder "brauche Hilfe" können wir nix anfangen. Da brauchen wir schon genauere Beschreibungen der Vorgehensweise und der genauen Fehlermeldung.

    Ich hab übrigens immer noch das Gefühl, dass es an der Serverkonfiguration liegt. Vielleicht zahlst du doch lieber die 1,95 € für 512M memory_limit. Mir scheint so, als wenn es auf diesem (falsch konfigurierten) Server nicht mit weniger läuft. Hoster willst du ja nicht wechseln.
     
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Heisst doch aber, dass es nicht ein permanenter Zustand ist. Somit kann man ja schon mit relativer Sicherheit WP als Täter ausschließen. Hast Du mal deinen Hoster kontaktiert? Wie groß ist Dein memory-limit? Da du ne Fotografen Seite hast, ist eventuell temp. kein Platz? Wieviele Plugins laufen? Ist die Datenbank zwischendurch nicht erreichbar?

    Nö, nur gegen Überschriften wie "So ein Mist" oder Fragen wie "da geht was nicht? Warum?". Dich persönlich kenne ich ja nicht.
     
    #5 gericoach, 16. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2014
  6. mistral2

    mistral2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Soviel ich weis sind es 124MB Hoster habe ich doch gewchselt. WP wurde vor 2 Tg. neu installiert
    11 Plugins
    Meinst du ich soll die 512 nehmen?

    Gut haben wir uns wieder lieb und ich verspreche meine Fragen besser zu stellen.

    Diese Bil auf meiner seite und noch eins konnte ich Hochladen, dann war wieder Sense
     
  7. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich hab keine Ahnung was bei dir alles schief geht. Bei welchem Provider bist du denn jetzt?
    Hast du mal ins error.log geschaut, welcher Fehler beim hochladen/zuschneiden erscheint?
     
  8. mistral2

    mistral2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Och, Maxe. Wo ist das Error Log? WebGo 24
     
    #8 mistral2, 16. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2014
  9. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  10. mistral2

    mistral2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Lese mir dass einmal durch und werde ich mit Web24Kontakt aufnehmen. Das gut ist man kann mit ihnen Chaten
     
  11. 1a-Spielwiese

    1a-Spielwiese Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. August 2014
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Wie lautet denn nun die Fehlermeldung, die Dir angezeigt wird?
     
  12. mistral2

    mistral2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Wartet einmal. Ich habe 512 MB gebucht. Wenn es geschaltet ist, werde ich noch einmal Meldung machen. Aus dem anderen Post geht hervor, dass es mit den 512 gegangen ist. Muss leider auch bei Web24 bleiben, da ich gerade mal 14 Tg. dort bin.
    Die Bilder sollen dann noch eine Tick schärfer sein. So, macht euch mal keinen Kopf mehr. Bis später und erst einmal Danke für die Hilfe
     
  13. mistral2

    mistral2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Also, für alle bei denen es nicht gehen sollte: Die RAM erhöhen dann geht es. Bei mir geht es jetzt Wunderbar. Danke an Euch
     
  14. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich lach mich schlapp. WebGo24 bietet im Starter Paket mit 64M Ram die 1-Click-Installation für WP an, behaupten aber gleichzeitig, WP braucht 512M :lol::lol::lol: Demnach darf man WP erst im Power-Paket betreiben.
    Daran erkennt man doch die Abzocke.
     
  15. mistral2

    mistral2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe ich nicht, Maxe
     
  16. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    heisst, sie bieten ein völlig wertloses WP zu nem Suuuuper Preis an. Wenn man es dann installiert hat, stellt man fest: ooops, ich brauche ja das große Paket. Dann ist man aber schon im Vertrag und gezwungen, mehr zu zahlen.
    Ist wie wenn Daimler nen 5.000€ Wagen anbietet, und wenn man ihn gekauft hat, muss man aber noch ein Getriebe für 12.000 und Radachsen für 10.000 dazu kaufen (plus Räder für 4.000). :)
     
  17. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    müsste man in dem Fall nicht ein Sonderkündigungsrecht haben?
     
  18. mistral2

    mistral2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Das ist natürlich schweinerei
     
  19. 1a-Spielwiese

    1a-Spielwiese Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. August 2014
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Denke nicht; WordPress läuft ja - im Prinzip...; können halt nur keine (oder nur begrenzt oder wie auch immer) Fotos hochgeladen werden.

    PS. - Halb Off Topic (aber um Fotos geht's immerhin auch):

    Es gab doch vor einen paar einen Tagen einen Thread zu den Attachment-Seiten, die WordPress von Fotos erstellt. Ich hatte den gestern gesucht und nicht wieder gefunden. - Hat jemand vielleicht den Link zur Hand?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden