1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Externe Domain -> weiterleitung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von lil-ac, 22. Oktober 2014.

  1. lil-ac

    lil-ac Member

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen großen Webspace bei Strato, jedoch mit einer Domain(TLD1), welche für Dyndns Zwecke genutzt wird. Ich habe jedoch noch eine weiter Domain(TLD2) bei einem anderen Anbieter, ich habe diese jetzt so eingestellt, dass es per Weiterleitung auf den Server von Strato gelangt. Nun mein Problem, jedes mal wenn ich die Seite von der TLD2 aufrufe, sehe ich die TLD1. Kann man das irgendwie ausschalten? Ich möchte nur das die TLD2 angezeigt wird, nicht die Ziel Domain.
     
  2. Gast 64612

    Gast 64612 Gast

    Hallo zurück,

    ist denn die TLD2 in DNS-System von Strato aufgenommen oder leitet diese "nur" auf TLD1 weiter? Ersteres ist ebenso notwendig wie die URL Umstellung in WordPress auf TLD2. ;)
     
  3. lil-ac

    lil-ac Member

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wird nur weitergeleitet. Wie muss ich das den Einstellen?
     
  4. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Meines Wissens kann man bei Strato keine externen Domains richtig aufschalten.
    Etwas anderes als die Weiterleitung oder eine Frameweiterleitung wird nicht funktionieren.

    Gruß
    Ingo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden