1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HTTP 403 blocked

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bienchen, 28. Oktober 2014.

  1. bienchen

    bienchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe, ich kann mich in meine eigene Seite nicht mehr einloggen!!! Kennt Jemand dieses Problem? Beim Einloggen erhalte ich entweder die Fehlermitteilung HTTP 403 oder eine weiße Seite mit "blocked" oben links in der Ecke.
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    ich kann da jetzt nur vermuten, dass es wohl von einem Sicherheit Plugin ausgelöst wird.
    Hast du eventuell Wordfence, oder ähnliches am laufen?

    Falls ja, könntest du mal versuchen per FTP Client den Ordner Plugins umzubenennen, damit WordPress die Plugins mal alle deaktiviert. Wenn das ganze durch ein Plugin ausgelöst wurde, solltest du dich danach auch wieder einloggen können.
     
  3. bienchen

    bienchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Marcus,

    vielen Dank für Deine Antwort. Eins Sicherheitsplugin habe nicht installiert. Kann das auch mit technischen Details des Providers zu tun haben. Ich habe noch zwei andere Seiten bei einem anderen Provider und die funktionieren einwandfrei. Dieses ist eine Seite bei one.com. Der Login funktioniert mal und dann wieder nicht. Gestern habe ich den ganzen Abend immer wieder versucht, mich einzuloggen und nix ging, genauso heute Morgen. Jetzt gerade ging es seltsamerweise wieder ??? Ich weiß gar nicht, wo ich ansetzen muß... habe überhaupt keine Idee, womit das zusammenhängt.
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Frag doch einfach mal beim Hoster nach. Ein vernünftiger Hoster löst das Problem mit dir zusammen.
     
  5. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Ja das kann durchaus wie du vermutest auch beim Provider eine Ursache sein.

    Da stimme ich dann mit Hille überein und du solltest bei deinem Provider dies bezüglich nachfragen.

    Der wird dir da dann eher weiterhelfen können, da hier ein Blick in das Error Log geworfen werden muss, warum der Fehler ausgelöst wird.
     
  6. bienchen

    bienchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ok, das werde ich machen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden