1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verlinkung bei Facebook leitet zu About zurück, nicht zur Startseite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hache, 3. November 2014.

Schlagworte:
  1. Hache

    Hache New Member

    Registriert seit:
    3. November 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin neu hier und habe bereits kurz recherchiert, allerdings unter den Suchbegriffen "facebook about" 20 Ergebnisseiten erhalten und ich habs leider grad etwas eilig.
    Also, first things first: Ich weiß nicht, welche WP-VErsion ich verwende. Weder im Quelltext noch im Dashboard unter "Auf einen Blick" finde ich eine Angabe dazu. Ich verwende das Illustratr-Theme, keine Plugins, Win 7 64-Bit, Mozilla Firefox (neueste Version).

    Mein Problem: Ich möchte, meine WordPress-Seite bei Facebook verlinken. Dazu gehe ich auf "Home" und kopiere den Link und füge ihn bei FB ein. FB macht daraus aber eine Verlinkung auf die About-Seite des Blogs. :???: Was ich mir wünsche ist eine Verlinkung auf die Home-Seite, sodass direkt das erste Bild als Vorschau eingefügt wird.

    Weiß da jemand Rat?

    Ich danke euch schon mal und wünsche gute Nacht!
    Hache
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    bitte wende dich da an das Support Forum von wordpress.com, da dein Blog auf deren Servern liegt.
    http://de.forums.wordpress.com/

    Wir können nur bei eigenständig gehosteten WordPress helfen, also denen die es über eigenem Server/Webspace laufen lassen.
     
  3. Hache

    Hache New Member

    Registriert seit:
    3. November 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, werde ich tun. Ich danke dir! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden