1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Autho Info entfernen!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von uiuiui7, 5. November 2014.

  1. uiuiui7

    uiuiui7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wunderbares WPDE Forum!

    Ich stehe gerade for einem einfachen Problem, aber ich scheine gerade auf dem Schlauch zu stehen.

    Ich benutze das twentythirteen-Theme und unter jedem Beitrag auf meinem Blog steht win kurzer Absatz über den Autor, mit kleinem Text und Gravatar.

    Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob das standardmäßig so ist, jedenfalls wollte ich das mal. Jetzt will ich es aber nicht. Wozu auch, bin ja alleiniger Autor im Blog.

    Wie kriege ich das Weg? Ich finde keine Einstellung im Backend und ich finde auch nix in den php-Dateien.... hmpf...hat jemand einen Tipp?
     
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das Standardtheme derzeit nirgends in Verwendung und mag das auch nicht mal eben aktivieren, von daher wäre ein Link sinnvoll, damit man sich das Stylesheet mal anschauen kann um die entsprechende Passage rauszusuchen

    edit: grade gesehen, in deiner Signatur stehts ja

    schreib in deine style.css ganz ans ende mal folgendes

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #2 AmFearLiath, 5. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2014
  3. uiuiui7

    uiuiui7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    öh.... wäre dann nicht der ganze Footer weg?
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    nö, wäre er nicht. Teste es doch einfach!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden