1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Audio wird nur auf Windows PC wiedergegeben.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Fsb311, 12. November 2014.

  1. Fsb311

    Fsb311 Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    ich stehe vor folgendem Problem. Ich wollte auf einer Website ein bestimmten Radiosender im Hintergrund laufen lassen.
    Da ich die Stream url nicht kenne habe ich ein iFrame in eine Sitebar gepackt.
    Das Klapp auch.
    Rufe ich die Url von einem Windows PC auf, hört man auch den Sender.
    Wird die Site allerdings von einenem iPad, oder von einem WindowsPhone aufgerufen, hört man nichts. Der iFrame wird zwar geladen aber ohne Ton.
    Code in Widget'S
    ImageUploadedByTapatalk1415791778.845659.jpg

    Weiß da jemand wie ich das besser lösen kann.

    Danke für eure Bemühungen.

    ////Thorsten
     
    #1 Fsb311, 12. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2014
  2. FlorianBrinkmann

    FlorianBrinkmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Funktioniert es denn auf iPad und Windows Phone, wenn du den Sender direkt aufrufst?
     
  3. Fsb311

    Fsb311 Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi Trüffelkrieger weder noch. Bei windowsphone wird mir gleich ne App angeboten. Bring aber auch nichts für meinen Zweck.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Textwidget mit folgendem Inhalt verwenden:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. Fsb311

    Fsb311 Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    @mensmaximus
    Danke, aber weder auf dem iPad noch einem Windows Phone ist was zu hören und zu sehen gibts auch nur ne weiße Seite.
    Aber dafür habe ich nun auf der Windows Plattform einen Player den ich Starten und Stoppen kann. Die größe kann ich wohl auch anpassen 'playerSize="170x30"'
    Danke für deine Unterstützung.
    ////Thorsten
     
  6. Fsb311

    Fsb311 Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Schade das klappt nicht. Der width wert ist OK. Aber den Hight wert wollte ich von 30 auf 120 erhöhen. Passiert aber nichts.
    Aber so ist es schon mal viel besser als vorher.
    Über das + rechts kann ich ein und ausschalten. Und oben links das grüne Kästchen darüber kann ich es auch als popup laufen lassen.
    Wenns jetzt noch über iPad und Windowsphone funktioniert, das wär super. Ach so wie Android sich verhält keine Ahnung. Habe leider kein Device zu Testen.
    ////Thorsten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden