1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BB-Code in Fußzeile

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von dossi, 16. November 2014.

  1. dossi

    dossi Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte auf http://zeit-am-meer.de ganz unten das Plugin "Facebook Custom Feed" nutzen. Normalerweise bindet man es mit einem BB-Code (eben den, den man dort ganz unten links sieht) in einen dazu fähigen Bereich ein, der Footer ist aber wohl nicht BB-fähig. Kann ich das irgendwie ändern, z.B. mit einem Codeschnipsel um den BB-Code herum?

    Hier die footer.php:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!


    Danke im Voraus!
    Dossi
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  3. dossi

    dossi Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Ich habe jetzt alle Varianten durch, aber er zeigt mir immer nur den Code an, nicht das, was der Code eigentlich anzeigen soll. Muss ich den BB-Code noch mal in eine PHP-Datei packen oder warum "Source File"? N.mV. ist die Quelle ja das Plugin, also die custom-facebook-feed.php
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. dossi

    dossi Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    DANKE!!! Wohl das klassische vergessene Komma.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden