1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7 - Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Eerodesign, 21. November 2014.

  1. Eerodesign

    Eerodesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe das Contact Form 7 Kontaktformular auf meiner Seite integriert. Ganz normal. Wenn ich in gewissen Browsern das Contactformular teste, zersschlagt es mir das Design! ICh habe ein Printscreen gemacht!

    Wenn ich mit Google Chrom reingehe, funktioniert es. Bei Browsern mit Firefox,IE und Safari habe ich Rückmeldungen, dass es nicht geht!

    Weiss jemand weshalb das sein kann?

    Gruss Eerodesign
     

    Anhänge:

  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich kann anhand eines Bildes keinen Quelltext lesen und bei einem Bild kann keines meiner Developer Tools rausfinden wo es hakt :)


    meine Glaskugeln streiken bei sowas auch :)
    ohne Link zu der Unterseite wo das Formular drin ist ist Hilfe einfach reinste Spekulation und daher sinnlos.
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  4. Eerodesign

    Eerodesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau die Seite meine ich. Kann es sein, dass es allenfalls was mit der Browserversion oder mit einem Flash zu tun hat?
     
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    FF: alles i.O. Selbst im IE8 (!) läuft es sauber. Hat m.E.n. nichts mit Flash zu tun, da ich kein Flash sehe.
     
  6. Eerodesign

    Eerodesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Danke Gericoach! Ist einfach komisch! aktuell hatte ich es auch mit Chrome! uff ich verzweifle! Woran könnte das liegen? Eventuell mit der Permalinkstrukutur?
     
  7. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    nein eine Linkstruktur hat nichts damit zu tun, dass das html schlichtweg sehr oft sehr falsch ist,


    dass da jede Menge an Scripte rumflattert und dann noch diese Musik,

    ich bekomm die Krise bei sowas jedesmal, telefonier grad mit einem Kunden, mag dir helfen, geh auf die Seite und Musik ertönt!
     
  8. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Die Seite enthält einige HTML-Fehler, evtl. liegt es auch daran.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden