1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich kann mich als admin nicht mehr einloggen! HILFE

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tinea, 23. November 2014.

  1. tinea

    tinea New Member

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich als admin von meiner Webseite als auch via Wordpress Log-In nicht mehr anmelden. Ich habe vor ca. 4 Tage ein neues Passwort via Email angefordert und dieses dann benutzt. Weil ich keine Zeit hatte es zu ändern. Nun geht das neue Passwort und auch das Alte nicht mehr und ich komme nirgends mehr rein. Der Webseite geht es gut.

    Ich bin kein Hirsch bezüglich Wordpress oder Programmierung. Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben, was ich zutun habe?

    Ganz lieben Dank

    www.juhuii.de
     
  2. markamp

    markamp Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
  3. bbm1

    bbm1 Member

    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du dich nicht direkt in mySQL anmelden und Passwort zu ändern?

    Hast du die Thema gekauft oder selber erstellt ? sieht cool aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden