1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung als Ajax Nachricht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von kajinjeyam, 26. November 2014.

  1. kajinjeyam

    kajinjeyam Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Zur Zeit wird man bei meinem Kommentar Formular auf eine extra Fehlermeldung Seite von Wordpress weitergeleitet, wenn ein Pflichtfeld nicht ausgefüllt wird. Dies möchte ich nicht, da der Benutzer immer auf zurück klicken muss und ich finde, dass es Designmäßig nicht gut aussieht. Gibt's da eine Möglichkeit, dies wie beim Contactform 7, umzustzen? Möglichst ohne Plugin?

    Danke euch im Vorraus!
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  3. kajinjeyam

    kajinjeyam Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Sowas wie das WP Inline Comment Errors Plugin habe ich mir vorgestellt. Kann man sowas auch ohne Plugin umsetzen? Wenn ja wie. Ausserdem funktioniert das Plugin auch nicht wirklich. Da kommt folgende Fehlermeldung:
    Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in/home/kajen/public_html/home/wp-content/plugins/wp-inline-comment-errors/wp_inline_comment_errors.class.php on line 536

    Warning: array_combine() expects parameter 1 to be array, null given in/home/kajen/public_html/home/wp-content/plugins/wp-inline-comment-errors/wp_inline_comment_errors.class.php on line 516


     
  4. kajinjeyam

    kajinjeyam Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Sowas wie das WP Inline Comment Errors Plugin habe ich mir vorgestellt. Kann man sowas auch ohne Plugin umsetzen? Wenn ja wie. Ausserdem funktioniert das Plugin auch nicht wirklich. Da kommt folgende Fehlermeldung:
    Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in/home/kajen/public_html/home/wp-content/plugins/wp-inline-comment-errors/wp_inline_comment_errors.class.php on line 536

    Warning: array_combine() expects parameter 1 to be array, null given in/home/kajen/public_html/home/wp-content/plugins/wp-inline-comment-errors/wp_inline_comment_errors.class.php on line 516
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    gugg dir den Code des Plugins an und wenn du magst reparier es

    ich hab dafür derzeit keine Zeit

    und es ist irrelevant, ob du ein Plugin von Coder X aktivierst oder selbst so was schreibst,
    alles was "zusätzlich" ist, ist ein Plugin,
    egal wo es dann niedergeschrieben wird,

    meist ist aber die functions.php die Methode, die am langsamsten ist
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Darüber sollten wir mal bei einem Glas Wein sprechen :lol:
     
  7. kajinjeyam

    kajinjeyam Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht weiss ja jemand anders, wie man das beheben kann? Ist ja ein support forum, oder? :D
     
  8. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Plugins in der aktiven Entwicklung reparieren "wir" aber nur selten. Dafür ist der Entwickler zuständig. Probier mal folgendes Plugin aus: https://wordpress.org/plugins/wp-ajaxify-comments/
     
  9. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich füll mal meinen Weinkeller auf, weil ich glaub mit einem ist es dann nicht getan :)))
    selbstverständlichst auch den Wasservorrat => für die politisch korrekten ....
     
  10. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    stimmt: wir geben hier Hilfe zur Selbsthilfe
    wir reparieren aber keine Themes oder Plugins einfach mal so nebenbei, dafür sind diese Entwickler verantwortlich
     
  11. kajinjeyam

    kajinjeyam Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Wow Super Plugin! I like! :D Danke Leute.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden