1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ausgehend vom Hauptmenü Untermenu erstellen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von xrc7581, 5. Dezember 2014.

  1. xrc7581

    xrc7581 Active Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mal wieder ein Problem, welches ich hoffentlich mit eurer Hilfe lösen kann :)

    Ich habe ein headermenü mit verschiedenen Punkten. Klickt der User jetzt auf einen Menüpunkt im Hauptmenü, soll auf der rechten Seite ein Untermenü erscheinen.

    Allerdings weiß ich nicht,wie ich das realisieren kann...

    Oben seht ihr das Hauptmenü, rechte Seite ist das Untermenü.
    Unbenannt.jpg
     
    #1 xrc7581, 5. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2014
  2. xrc7581

    xrc7581 Active Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    scheint etwas schwieriger zu sein , als ich dachte
     
  3. MrsNorris

    MrsNorris Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  4. moal

    moal Gast

    Ich habe bei mir in den Widgets einen Punkt "Individuelles Menü", den nutze ich für so Zwecke. Kann aber natürlich sein, dass das Thema-abhängig ist.

    beste Grüße moal
    [h=2][/h]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden