1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ein Neuer...

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von m-ra, 18. Dezember 2014.

  1. m-ra

    m-ra Active Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    aber nicht der Manuel :D

    Hallo in die Runde - hier bin ich nun.

    Auf der Suche nach neuen Möglichkeiten im Webdesign-Bereich bin ich nach einiger Zeit bei Wordpress angelangt (neben Joomla) und werde Projekte in Zukunft damit umsetzen - eines hab ich schon erstellt und es ist online.

    Hier im Forum bin ich deshalb, um weiter zu lernen und hoffentlich auch jemand zu helfen.

    Im Bereich HTML und CSS bin ich sehr fit, PHP&MySQL laufen gerade nebenbei als Weiterbildung per Fernstudium - alles, was ich hier sicher auch gut brauchen kann.
     
  2. Mathuseo

    Mathuseo Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hallo m-ra,

    dann herzlich Willkommen in der Community. Für deine Projekte viel Erfolg und einen niemals endenden Wissensdurst nach WordPress und allen damit verbundenen Technologien und Sprachen ;)
     
  3. Live-Counter

    Live-Counter Active Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo m-ra!

    Mir geht es genau so, WP ist wohl eines der mächtigsten CMS Systeme die es gibt, möchte meine Page damit erweitern.

    Mein erster Post hier, schöne Grüsse an alle.
    Suche Hilfe bei meinem Projekt, alles Weitere im Job-Forum.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden