1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP to Twitter

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bassethound, 19. Dezember 2014.

  1. bassethound

    bassethound Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich verwende das oben genannte Plugin und habe dazu eine Frage und zwar was muss ich noch einstellen, sodass ein bereits veröffentlichter Beitrag nach einer Aktualisierung in WP nicht erneut auf Twitter veröffentlicht wird ? Dankeschön.
     
  2. Mathuseo

    Mathuseo Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Mir erschließt sich der Sinn deiner Frage nicht so recht. Vermutlich habe ich die Frage auch einfach nur falsch verstanden.

    Du möchtest verhindern, dass das Plugin einen Tweet absendet, wenn du einen Post aktualisierst? Les einmal bitte die Beschreibung zu dem Plugin, denn m.M.n. ist das genau die Aufgabe des Plugins.

    WP to Twitter
    Posts a Twitter update when you update your WordPress blog or add a link, with your chosen URL shortening service.
     
  3. Deinhard

    Deinhard Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt laut screenshots die Möglichkeit "Update when a post is edited" in den Options zu deaktiveren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden