1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Posted on ändern..

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Zegger, 24. Dezember 2014.

  1. Zegger

    Zegger Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe auf das Theme Hiero umgestellt und zwei Fragen.

    WIe kann ich die Überschrift der Beiträge ändern, dort steht Posted on Datum by Admin

    nun möchte ich aber ändern auf Veröffentlicht von Admin /Datum/ 0 Kommentare ändern

    zusätzlich möchte ich den Link zur Kategorie unter den Beitrag entfernen


    danke !
     
  2. n0x

    n0x Active Member

    Registriert seit:
    24. November 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Anscheinend gibt es für dieses Theme keine deutsche Sprachdatei. Du könntest Dich mit dem Übersetzen solcher Dateien anfreunden, denn ähnliches wird Dir mit diesem Theme vermutlich noch öfter passieren. Die Sprach-Datei, der der Text steht, den Du austauschen möchtest befindet sich im Verzeichnis /lang des Themes.
     
  3. Zegger

    Zegger Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    mehr geht es mehr darum, das ich die Überschrift so abändere, das dort nur Datum, Admin, 0 Kommentare steht

    das hat ja nicht viel mit der Übersetzung zu tun
     
  4. Zegger

    Zegger Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    ich habe in der Sprachdatei _s.pot folgeden Code gefunden
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden