1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Cyclone Slider 2

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lil-ac, 6. Dezember 2014.

  1. lil-ac

    lil-ac Member

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich versuche Cyclone Slider 2 zu installieren bzw. Wordpress installiert es, nur fehlt mir der Menu Eintrag, wie kriege ich den manuell rein? Oder gibt es da eine andere Möglichkeit?
    Ich danke euch schon mal.
     
  2. lil-ac

    lil-ac Member

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee?
     
  3. maggo82

    maggo82 Active Member

    Registriert seit:
    18. August 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    haste mal Cache gelöscht?
    VG
     
  4. lil-ac

    lil-ac Member

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vom Rechner, oder Wordpress?

    Ich habe es an zwei Verschiedenen Rechner/Macbooks versucht und leider ohne Erfolg.
     
  5. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Also wenn ich das richtig verstehe, fehlt dir der Menüeintrag für die Optionen im Backend?
    Ich vermute mal, dass da ein anderes Plugin zwischen haut.
    Es kommt schon mal vor das sich Plugins nicht so ganz miteinander vertragen.

    Du könntest ja mal die anderen Plugins zum Test deaktivieren und schauen ob cyclon dann angezeigt wird im Backend.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden