1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

sidebar und footer weg

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nay-k, 5. September 2006.

  1. nay-k

    nay-k Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ich brauch dringend hilfe.
    irgendwie ist auf einmal meine sidebar und der footer auf der index page und auf einer meiner pages weg.
    was kann ich machen oder wo liegt das problem???

    http://nay-k.drition.net
     
  2. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    lösch mal den cache. ich sehe beides.
     
  3. nay-k

    nay-k Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    oh gott. gott sei dank. ich hab grad voll die panik bekommen
    100000000000 dank
     
  4. nay-k

    nay-k Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    aber wenn ich mich einlogge dann ist die sidebar und der footer wieder weg. ich versteh das nicht... liegt das an der seite oder an etwas anderem?

    und dann wenn ich mich wieder auslogge dann kommt im footer das hier:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #4 nay-k, 5. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2006
  5. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
  6. nay-k

    nay-k Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    danke für den link, habs durchegelsen aber ich denke daran liegt es nicht. ich habe die probleme gestern seit ich mein neues antivirus installiert habe und meinen laufwerk komprimiert habe. kann es damit zusammenhängen?
    ich bin jetzt an einem anderen computer und dort ist das problem immernoch das gleiche. und jetzt spinnt die seite nochmehr.
     
  7. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    also die Fehlermeldung, die du bekommst wird genau in dem Link, den du vorher bekommen hast, beschrieben ... ich verstehe jetzt nur nicht, warum das was mit deinem Antivirus-Programm und dem komprimierten Laufwerk zu tun haben soll ... besonders wenn du auf einem anderen Rechner dasselbe Problem hast ...

    es muss an deinem Blog liegen bzw. das er mehr Speicher benötigt als dein Provider zur Verfügung stellt ... was hast du den an deinem Blog geändert? welche Plugins hast du aktiviert?
     
  8. nay-k

    nay-k Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auf meinem blog gar nichts geändert. hab nur gedacht vielleicht ist irgendein file oder so gelöscht worden aber das kann ja eingentlich nicht sein. mein provider hat aber auch nichts geändert deswegen bin ich jetzt total ahnungslos. jetzt kommt nähmlich gar nichts mehr ausser der wordpress meldung: Error establishing a database connection
     
  9. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    jo die Meldung bekomme ich auch ... und daraus kann ich nur eins folgern ... dein Provider ändert was an dem Server bzw. der Server macht Probleme ...

    bei welchem Provider bist du?
     
  10. nay-k

    nay-k Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann es jetzt wieder sehen aber die sidebar funktioniert immernoch nicht. mein provider hat mir gesagt die haben das limit sogar hochgesetzt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden