1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Portfolio - nur bestimmte Kategorie anzeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von niggo, 7. Januar 2015.

  1. niggo

    niggo Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem:

    Ich nutze ein Theme (Interstellar), bei dem ich Portfolios anlegen kann. Allerdings zeigt die Portfolioseite immer alle Portfolios an - ich würde aber gerne mehrere Seiten erstellen, auf denen jeweils nur die Portfolios einer Kategorie zu sehen sind.

    Die Portfolioseite sieht wie folgt aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Leider habe ich nicht so eine richtige Ahnung. Der entscheidende Punkt dürfte ja dieser sein:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nun weiß ich leider nicht, wie ich da ein weiteres Filterkriterium hinzufüge...? Ich muss ja jetzt irgendwie noch slug, term_id, o.ä. abfragen. Ich habe probiert, einfach 'slug'=>'veranstaltungen' an der Stelle mit abzufragen, also:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das funktioniert aber leider nicht. Ich bekomme immer noch alle Portfolios angezeigt...

    Wie funktioniert das richtig? Was muss/kann ich tun?

    Schon mal danke für eure Hilfe,
    n.
     
  2. markamp

    markamp Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Die Syntax für Deine Abfrage lautet:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Welche Werte in die Felder der tax_query gehören verrät Dir der Codex
     
  4. niggo

    niggo Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Super!! Danke euch!!

    LG n.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden