1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel auf der Starseite sind bei wiederholtem Aufruf weg

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Wetho, 10. Januar 2015.

  1. Wetho

    Wetho Member

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen.

    Ich habe ein Problem mit der Startseite dieser Website.

    http://www.dcmeistertrunk.de

    Wenn ich diese Seite das erste mal öffne steht alles da was ich momentan erstellt habe. Gehe ich allerdings z.Bsp. auf Konakt und dann wieder zurück auf die Startseit ist alles weg. Könnte mir jemand sagen woran das liegen könnte?

    Danke schon mal.
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  3. Wetho

    Wetho Member

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt bin ich verwirrt. Ich habe doch ein Menü.

    Ich habe eingestellt, dass die Startseite die letzten Beiträge anzeigen soll. Das Gleiche soll passieren wenn ich im Menü auf Startseite klicke.

    Ich habe im Menü ja auch eine Seite angelegt die die gleiche ID hat wie du es oben beschrieben hast.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  5. Wetho

    Wetho Member

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm. Schreibst Du jetzt nicht genau das Gegenteil zu dem was wpchecker geschrieben hat?

    Glaube aber schon zu wissen was Du meinst.

    Mal kurz meine Vorgehensweise.

    Als erstes erstelle ich eine Seite. In meinem Fall habe ich sie Startseite getauft.
    Als zweites gehe ich in "Menü" und mache einen Haken in "Startseite" und sage, zum Menü hinzufügen.

    So....

    Wenn ich eine neue Seite erstelle, habe ich keine Möglichkeit, das so zu machen dass NICHT http://www.dcmeistertrunk.de/startseite/ da steht. Es steht IMMER Startseite da.



    Ansonsten stehe ich echt auf der Leitung. :sad:
     
  6. Wetho

    Wetho Member

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Habs hin bekommen.

    Unter der Rubrik Menu muss ich auf "zeige Alle" gehen. Da steht die richtige Seite drin.


    Danke Jungs, Top!
     
  7. schnittchen

    schnittchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Juhu,

    ich hab grad ein ähnliches Problem.

    Ich habe keine statistische Startseite sondern er soll wenn man auf http://schnittchenswelt.de geht einfach immer die letzten beiträge anzeigen. den letzten in ganz und die davor in minimierter form.

    so, jetzt ist es aber so, das ich aktuell einen neuen beitrag habe. unter den verschiedenen kategorien wird er auch angezeigt, aber eben nicht auf der "startseite".

    desweiteren sieht es für mich so aus, als ob die startseite "eingefroren ist. weil wenn man den ersten beitrag sieht, da steht z.b. keine kommentare. wenn man aber da drauf klickt, dann sieht man das kommentare da sind.
    ach der besucherzähler scheint "eingefroren" zu sein. :(

    cache ist geleert, aber es tut sich nix.
    habt ihr eine idee wo ich suchen könnte?
     
  8. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Also ich seh - Nach “Baldur und Luise” kommt jetzt “Mama Baldur”! - mit 3 Comments.
    Vielleicht musst du nur deinen Browsercache leeren.
     
  9. schnittchen

    schnittchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Echt jetzt? gut, dann sehen alle anderen es ja hoffentlich auch.
    allerdings sehe ich weder mit dem firefox noch mit dem i-net explorer etwas. Browsercache ist gelöscht.
    Ich werds später noch mal von einem anderen rechner aus probieren.

    keine ahnung was das schon wieder soll. :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden