1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ein paar Grundlegende Fragen zu WooCommerce

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von gwen58, 10. Januar 2015.

  1. gwen58

    gwen58 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich beschäftige mich gerade etwas mit WooCommerce. Ich möchte er gerne nutzen, haben so ein paar kleine Probleme und Fragen. Ihr könnt mir sicher helfen :-.)

    Kann ich die Größe der Buttons ändern uns diese Hinweise das etwas in den Warenkorb gelegt wurde verändern?

    Kann ich die Einheit Stück hinzufügen? Ich sehe nur diese feste Auswahl und da ist "Stück" nicht dabei.

    Muss ich in Hinblick auf meine Datenbank etwas berücksichtigen? Nicht, das nach kurzer Zeit die Datenbank platzt und mein ganzes Wordpress runterzieht ;)

    Ich hoffe, meine Fragen sind nicht allzu blöd ;)

    VG
    Gwen
     
  2. gwen58

    gwen58 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch ne Frage.

    Bei meinen Artikeln steht unter der Artikelbezeichnung der Preis. Wenn keine Optionen ausgewählt sind, steht dort z.B. 15,00 € - 35,00 €. Ich hätte aber lieber, das dort "ab 15,00 €" steht.

    Kann man das irgendwo umstellen oder definieren?

    VG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden