1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Analytical Lite, Wie ändert man Hintergrundbilder?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von digidok, 13. Januar 2015.

Schlagworte:
  1. digidok

    digidok Active Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Es erscheinen Zitronen und Wassertropfen, die ich gerne austauschen würde. Im normalen Bearbeitungsmodus scheint das nicht möglich zu sein.
    Bitte kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das geändert bekomme.:???::???::???:
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    die smileys hast du also schon entdeckt, nun versuche mal noch, den link zum theme zu finden und poste ihn mit ner genauen beschreibung.
     
  3. Magicmyxin

    Magicmyxin New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    der link zur seite wäre besser, da die *.org Vorschau für die Füße ist und niemand sich extra ein theme installiert. Aber, der link kam ja nicht vom TE, also warten wir mal ab.
     
  5. digidok

    digidok Active Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    http://digitalarchiv-mv.de/wp-admin/customize.php?theme=analytical-lite
    ist noch im Entwurf!
    also: das layout ist eigentlich o.k. so, nur den Hintergrund möchte ich natürlich gerne anpassen mit eigenen Bildern;
    die Theme- Optionen habe ich alle durchgeforstet, leider ohne Erfolg;
    Unter "Design"-"Analytical Lite Galery"-"Backgrounds Settings" kann man bilder aussuchen, sie werden jedoch nicht angezeigt,
    wenn ich im Editor unter options.php nachsehe, sieht es so aus, als ob die Zitronen unter der Bezeichnung "Lorem ipsum dolor sit amet, sectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa" schon im Quelltext fest integriert sind.?
    Ab da brauche ich Hilfe.
     
  6. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    das theme lässt drei hintergründe zu in der lite-version. Theoretisch hast du ne Doku mit dabei, sieh mal in der download-zip nach. Wenn nicht, melde Dich hier an und lies es dir durch: http://www.sketchthemes.com/support/

    Und Hände weg von options.php usw. Was du da siehst sind Platzhalter (wenn nichts geladen wurde, nimm diese Bilder, wenn doch, nimm die geladenen)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden