1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Domainumzug funktioniert der Theme Customizer nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von cu-viper, 14. Januar 2015.

Schlagworte:
  1. cu-viper

    cu-viper Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich habe eine Webseite auf einem internen Server entwickelt und, als fertig, auf den Hauptserver verschoben. Seither speichert der Theme Customizer keine Daten mehr ab.

    Kennt jemand dieses Phänomen? Was könnte ich tun? Ich vermute ja, dass irgendwo ein absoluter Pfad gespeichert wurde oder so etwas .. oder eine Rechte Frage?

    Danke für eure hilfe! :)
    Stephan
     
  2. markamp

    markamp Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    (Wie) hast Du die Datenbank angepaßt?

    Gruß Tom
     
  3. himitsu

    himitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Sowas, wie eine Fehlermeldung, gibt es nicht?
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2

    wp-config.php debug modus auf true
    hochladen, Fehler hier angeben und eventuell wäre ein Link zur Site nicht schlecht ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden