1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 4.1 Yoko: Hinweis "Keine Kommentare" entfernen und Länge des Artikelauszugs

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Hildchen, 14. Januar 2015.

  1. Hildchen

    Hildchen Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe mal wieder ein, zwei Fragen zu meinem Yoko-Theme.

    Auf meinem privaten Blog (www.hildessofa.de) sieht man es gerade nicht, da ich noch keine Beiträge veröffentlicht habe.

    Ist es möglich, für jeden Beitrag separat zu entscheiden, wie lang das excerpt auf der Startseite ist?

    Und kann ich den Hinweis "Keine Kommentare" direkt über dem Artikel entfernen?

    Viele Grüße
    Hildchen
     
  2. markamp

    markamp Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden