1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin, um Beiträge von Usern bewerten zu lassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von halla, 6. September 2006.

  1. halla

    halla Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich suche ein Plugin für Wordpress, daß es Besuchern ermöglicht, einzelne Beiträge (egal ob im Blogcontent oder auf den Pages) zu bewerten. Ich habe sowas in manchen S9Y Blogs gesehen, mich würde intressieren, ob es was analoges dazu auch für WP gibt?

    Vielen Dank für Tipps im voraus,
    Grüße,
    Daniel
     
  2. emeff

    emeff Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
  3. halla

    halla Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    por que? yo hablo un poco espanol, es una lengua muy facile :)

    Vielen Dank aber für den Tipp! Hatte noch gestern abend angefangen, mich mit dem Votio-Plugin auseinanderzusetzen - falls das nix wird, werde ich mich Post-Star-Rating mal antun ;)

    Grüße,
    Daniel
     
  4. emeff

    emeff Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Scusi, non parlo espaniol...

    Hab noch ein anderes Plugin gefunden, es heißt WP-PostRatings und stamm von GaMerz, den dem ich schon einige Plugins nutze - gutes Admin Interface, super Support!
     
  5. 1stein

    1stein New Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tip.
    mich würde nun noch interessieren, sorry bin echter wp anfänger, ob man das modul mit den 5 letzten beiträgen quasi so ändern kann, dass dort die 5 best bewertetsten artikel stehen?

    edit: readme lesen zuerst, danke
     
    #5 1stein, 10. September 2006
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden