1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plötzlich werden nur noch Artikel aus einer Kategorie angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von festivalmoment, 19. Januar 2015.

  1. festivalmoment

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,

    ich habe ein Problem, dass mir nicht ganz erschließt. Ich habe auf meiner Webseite eine Seite, auf der die neuen Blogbeiträge reingeladen werden soll. Das klappte auch immer. Gestern Abend auch. Aber jetzt werden auf einmal nur noch Beiträge aus einer Kategorie angezeigt - die anderen Beiträge fehlen. Ich habe echt keine Ahnung, wie das kommen konnte? Ich habe bewusst nichts am Code geändert in der Zeit.

    Könnt ihr mir helfen?

    Hier der Blog: http://festivalmoment.de/festivalnews/
    Da werden nur noch Artikel von "Bands" angezeigt, aber alle anderen waren vorher auch da und sollen auch wieder zurück.

    Danke im voraus!
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Mal testweise ALLE Plugins deaktiviert?
     
  3. festivalmoment

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ne noch nicht. Welche Auswirkung hat das? Stört ein Plugin da eventuell?
     
  4. festivalmoment

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe es mal versucht. Angezeigt werden weiterhin nur die Artikel aus der Kategorie "Bands". Jedoch hat er im Header (wo eigentlich immer der neueste Artikel steht) auch den neuesten stehen, aber dieser erscheint nicht. Siehe Anhang.

    Alles echt komisch.
     

    Anhänge:

  5. WolfsPAD

    WolfsPAD Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich etwas merkwürdig - wie sehen den die Menü Einstellungen aus?
     
  6. festivalmoment

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin WolfsPAD,

    im Anhang der relevante Bereich des Menüs. An sich habe ich da nichts geändert, das ist alles schon immer so.

    Das einzige, was mir noch einfällt: Ich habe das Plugin "Recent Posts Widget Extended" installiert. Damit konnte ich Widgets auf meiner Startseite einbauen. Das hat den Sinn, dass ich auf meiner statischen Startseite gerne die aktuellsten Beiträge meiner Kategorien jeweils anzeigen möchte. Ich habe nur die Möglichkeit gefunden, dass so zu lösen. Das wäre meiner Beobachtung nach die einzige Veränderung in dem Zeitraum. Bin mir aber eigentlich sicher, dass es danach noch ging und wirklich erst am nächsten Tag nicht mehr.

    Wäre echt schade, wenn ich das nicht wieder hinbekomme.
     

    Anhänge:

  7. WolfsPAD

    WolfsPAD Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Dann deaktiviere doch zum Testen einmal das Plugin "Recent Posts Widget Extended" im WordPress Backend und sieh was passiert!
     
  8. WolfsPAD

    WolfsPAD Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Frage: News ist die Seite, die WordPress für die Ausgabe der Blogbeiräge verwendet?
     
  9. festivalmoment

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau, News ist die Seite, wo alle Beiträge erscheinen. Das mit dem deaktivieren des Plugins hatte ich schon versucht, hat nicht geklappt. Oder meint ihr, das braucht eventuell ein paar Minuten?
     
  10. WolfsPAD

    WolfsPAD Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Nur zusehen, das der Browser die Seite nicht aus dem Cache lädt (beim Firefox <strg>+<F5>).
     
  11. festivalmoment

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ne, der Cache war gelöscht. Trotz Deaktivierung des Plugins klappt es auch nicht :(
     
  12. festivalmoment

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hat noch jemand eine Idee? Kann man eventuell die Datei wo der Blog ausgesteuert wird quasi zurückstellen? Also ich lade das Theme nochmal, nehme nur die Datei und haue den Code dann in die aktive Datei? Welche ist das überhaupt, wo der Blog ausgesteuert wird?

    Danke im voraus! :)
     
  13. WolfsPAD

    WolfsPAD Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich sehe mir das nachher noch mal an. Melde mich dazu, das kann nicht so schwierig sein.

    Gruß
    WolfsPAD
     
  14. festivalmoment

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wäre super, wenn du/wir das irgendwie hinbekommen. :smile:
     
  15. WolfsPAD

    WolfsPAD Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Der News Menüeintrag verweist auf Deine Blorartikel (Seite festivalnews). Ist das richtig eingestellt (Seitentitel, Eintrag im Theme bzw. unter Einstellungen Lesen). Was hier auffällt ist der falsche Titel der Seite.
     
  16. WolfsPAD

    WolfsPAD Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes taucht noch im CSS der Seite auf:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Kann das das Problem verursacht haben?
     
  17. festivalmoment

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist mir bekannt und bewusst so eigestellt, denke nicht, dass da ein Problem ist, oder?

    Dein angesprochener Code war ein Widget im Footer, habs mal entfernt. Löst das Problem bisher aber leider auch noch nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden