1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare verwalten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von emeff, 7. September 2006.

  1. emeff

    emeff Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Unter Verwalten - Kommentare gibt es zwei Ansichten über alle Kommentare: den Masseneditiermodus und den Anzeigemodus.

    Bei mir wird in den Spalten 'Email' und 'Kommentarkurzfassung' nichts angezeigt, aber es wäre sehr hilfreich, wenn genau die Angaben darin stehen würden.

    Warum ist dies so? Ist das bei Euch auch? :confused:
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ist bei mir nicht so. WordPress 2.0.4. Ein Update täte sicher auch deinem Blog gut.
     
  3. emeff

    emeff Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, jottlieb, ich bin uptodate! Ist auch eine komplette Neuinstallation mit 2.0.4. und neuer DB (keine Altlasten) :?
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Öhm...bei mir heißt das Feld aber "Kommentar Auszug" und nicht wie bei dir "Kommentarkurzfassung". Deshalb dachte ich...
     
  5. emeff

    emeff Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Komisch, bei mir heißt es wirklich "Kommentarkurzfassung" und ich bin wir sicher, dass ich die aktuelle WP 2.0.4 DE hier aus dem Downloadbereich heruntergeladen habe.

    In welcher Datei wird den die Tabelle aufgerufen und wie lautet "Dein" Code für diesen Bereich? Eigentlich müsste ja "nur" der SELECT falsch sein, oder?...

    Versionsnummern der einzelnen Files gibt es ja leider nicht...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden