1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress Plugin suche - "Erweiterte Bidlbearbeitung"

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Refleksus, 31. Januar 2015.

  1. Refleksus

    Refleksus Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag :),

    ich arbeite zurzeit an einem Schulprojekt für eine Firma. Ich soll eine "Kundenseite" erstellen auf der die Inhaber, Entwürfe für bestimmten Kunden freistellen können etc.

    Nun haben die Inhaber mich gefragt ob es möglich ist, dass die Kunden in dem freigestellten Entwurf z.B. mit einem roten Stift eine bestimmte Stelle markieren können und dazu ein Kommentar abgeben können, um den Inhabern zu zeigen was ihnen nicht so gefällt oder was verändert werden soll.

    Gibt es dazu ein Plugin? Ich habe leider nur Bildbearbeitungsplugins gefunden in dem man das Bild skalieren kann.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ref.
     
  2. timkaufmann

    timkaufmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
  3. Refleksus

    Refleksus Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    boah man danke! das ist auch sehr hilfreich bzw find ich das sogar etwas besser als das mit dem bearbeiten ;) vielen dank nochmals!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden