1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Statische Startseite funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Aufrecht, 3. Februar 2015.

Schlagworte:
  1. Aufrecht

    Aufrecht Active Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin kurz vor der Fertigstellung der Website aber mir ist aufgefallen, dass die statische Startseite nicht erscheint.
    Das heißt: Wenn ich auf den Link klicke, öffnet sich zwar die Webseite aber die Startseite scheint ohne Inhalt zu sein und die Sidebar war eigentlich auch nie so eingestellt.
    Wenn ich dann auf die englische Flagge im trotzdem funktionierendem Menü klicke, öffnet sich die englische Home-Seite und erst dann kann ich die deutsche Fahne betätigen und lande auf der deutschen Home-Seite die ja normalerweise von Anfang an als aller erstes hätte erscheinen sollen.

    Theme: zeeBusiness
    (eventuell von Wichtigkeit, dass ich WPML als multilinguales Plugin verwende.)
    und der Link: http://wp1087187.server-he.de/wordpress/?lang=en

    Bitte um Hilfe!

    Grüße:)
     
  2. ArchiCH

    ArchiCH Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe leider keine lösung für dich aber ich bin auch sehr daran intressiert was da schief läuft. bei mir ist was ähnliches. der "homeslider" ist beim erstigen laden der seite doppelt so gross wie der sein müsste.
    bin gespannt ob jemand ne lösung hat
     
  3. Aufrecht

    Aufrecht Active Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn jemand eine Lösung? :)
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    du solltest die WPML Einstellungen prüfen. Sieh mal bei youtube nach, da gibt es sicher gute Anleitungen, worauf zu achten ist.
     
  5. Aufrecht

    Aufrecht Active Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ArchiCH was meinst du denn mit Homeslider? Vielleicht kann ich dir helfen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden