1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge für alle anderen Rollen ausblenden außer für die ausgewählte Rolle.....

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Refleksus, 9. Februar 2015.

  1. Refleksus

    Refleksus Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich bin derweils auf der Suche nach einem Plugin das mir für alle anderen Rollen die nicht befugt sind einen Post zu sehen http://i.imgur.com/1SR9D6F.png diese Message bzw dieser Post ausgeblendet wird. Habe für jeden Kunden einer Werbeagentur eine Rolle erstellt damit dieser Kunde aber nur er seine Entwürfe erhält und nicht andere seine Entwürfe sehen können und damit die anderen Kunden keine komplette Seite mit der Nachricht "You do not have the permission to view this content" haben wäre diese Plugin sehr nützlich vielen dank im voraus.

    MFG Ref.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. Refleksus

    Refleksus Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch schon ausprobiert :/ das problem dabei ist wenn ich nur einem das recht "read" gebe haben die anderen es ja nicht und so können sie dann ihre posts die für sie gedacht sind nicht lesen und wenn ich "read" allen zuweise kommt es zum selben wie jetzt auch raus.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Verstehe ich nicht. Wenn ein Artikel einer Rolle/Gruppe gehört und die anderen keine Leserechte haben, dann sehen sie die Seite doch gar nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden