1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sugar and Spice Theme: Autor Bild nur auf Startseite stellen?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von olivez, 9. Februar 2015.

  1. olivez

    olivez Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte gerne ein Bild unter "wer schreibt hier" stellen. Das klappt auch soweit, nur dass es halt auch erscheint auf der über mich Seite, sodass dann ja doppelt ist. Wie kann ich das einstellen, dass es nur auf der Startseite kommt?
    Ich verwende dieses Theme http://webtuts.pl/themes/sugar-spice/
    Und falls jemand sich damit auskennt: das Bild erscheint bei mir recht groß und oval, der Beschreibungstext erscheint dann drunter. Ich hätte es gerne so, wie auf der o.g. Seite, dass das Bild nur klein und rund ist, und der Text daneben erscheint.
    Kann ich das irgendwie einstellen?
    Danke schon mal!
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Und die Adresse der Website?
     
  3. olivez

    olivez Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mit o.g. Seite meinte ich die Beispielseite von webtuts sugar and spice. <--- so wollte ich es gerne haben im Aussehen.
    Oder meinst du meine Website/ Blog? Da habe ich das Bild im Moment nicht drauf, weil es mir ja so nicht gefällt...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden