1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Spachdatei "Sie" wird nicht dauerhaft übernommen!?

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von Axel.S, 30. Dezember 2014.

  1. Axel.S

    Axel.S New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit ich das Update auf 4.1 gemacht habe wir die deutsche Spachdatei "Sie" wird nicht dauerhaft übernommen. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert aber ohne Erfolg. Bis zur Version 4.0 hat das manuelle überschreiben der Sprachdatei immer einwandfrei funktioniert. Ich weiss zur Zeit nicht weiter. Ist dieser "Fehler" vielleicht auch bei jemand Anderen aufgetreten?

    VG
    Axel S.
     
  2. himitsu

    himitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    #2 himitsu, 30. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2014
  3. Axel.S

    Axel.S New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. himitsu

    himitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    In den FAQ steht, wie man das AutoUpdate für die Sprachdatei deaktiviert ... das sollte erstmal helfen, damit es nicht mehr überschrieben wird.

    Gibt es in den MO/PO eigentlich eine Versionsnummer/Änderungsdatum, auf welches geprüft "nur" wird, oder woran wird eigentlich entschieden, ob ein Update gemacht werden muss?
    Dann müsste man nur dafür sorgen, daß die DU-Version immer eine größere Nummer hat.
     
  5. kbart

    kbart New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Axel,

    Es ist schon eine Unverschämtheit, dass Wordpress "Sie-Datei" nach ein paar Stunden mit einer "Du-Datei". Das passt alles wunderbar in ein Vulgär-Kultur, die so ganz im Sinne von Immigranten-Deutsch jeden Bürger mit du
    anspricht.

    Ich hasse es schon, wenn mich der Forenleiter mit Du anspricht, aber kann mich nicht wehren. Das hängt alles mit der Genderisierung unserer Sprache zusammen und dem Bestreben, Ausländern weiter in den Hintern zu kriechen. Wo ist die Würde geblieben?

    Ich werde wahrscheinlich Wordpress de-installieren und ein seriöses Programm wählen.

    Seien Sie gegrüßt

    kbart
     
  6. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst wohl, dass die Sie-Version immer eine größere Nummer haben müsste.

    Ihre Probleme möchte ich (nicht) haben. Ist ja lächerlich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden