1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

1&1

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Da elio, 12. Februar 2015.

  1. Da elio

    Da elio Active Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin bin neu hier und hoffe mir kann geholfen werden. Ich habe WP 4.1 heute gekauft. Da ich mein Hosting bei 1u.1 habe und dort steht das es recht einfach funktioniert mit Wp bin ich den Schritt gegangen. Habe das aber schon bereut. Ich kann nur eine Seite ansehen. Wo sind die anderen Seiten die ich gekauft habe? Ich komme nicht weiter. Gekauft habe ich bei Templett Monster. mache ich einen Fehler, oder funktioniert das bei 1u1 nicht? Dort habe ich schon mit jemandem gesprochen, der wollte mir ein Produkt von 1u1verkaufen.

    gruß dE
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Wirrwawr über 3 12ig ecken. Beschreibe dein Problem bitte sachlich und so das man es auch versteht.
     
  3. Da elio

    Da elio Active Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nur die Blogseite der Webseite nicht den Rest. Er zeigt mir keine weiteren Links an. Bei 1u1.
     
  4. himitsu

    himitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    WordPress selber ist grundsätzlich erstmal gratis.

    Wenn du etwas gekauft hast, dann vermutlich eine "modifizierte" vorinstallierte Version und in diesem Fall ist erstmal der Vertreiber (also 1&1) verantwortlich und an den sollte man sich als Erstes wenden.
    Und wenn es ein Probleme des Themes ist, dann natürlich erstmal an dieses Templett Monster, von dem ich jetzt nicht weiß was das eigentlich sein soll und ich hab auch keine Lust danach zu suchen, denn es wäre deine Aufgabe uns alle nötigen Infos "verständlich" zu nennen ... siehe die AGB, welche du bei Anmeldung bestätigt hast.


    Im Standard existiert auch erstmal nur die eine Blogseite mit einem Beispiel-Beitrag und zuätzlich eine Beispiel-Seite.
    Siehe http://test.fnse.de/ welches das aktuele 2015er Standard-Theme zeigt, in einer frisch installierten Verison.
    (ich finde das Theme irgendwie unübersichtlich und mir fehlt das Menü)


    Wenn du mehr Seiten/Beiträge haben willst, dann mußt du dich im Backend einloggen und Diese selbst erstellen und mit Inhalt füllen.
     
    #4 himitsu, 13. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2015
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    587
    Hallo,

    Template Monster bietet einen Installations-Service an. Die Online Vorschau bei Template Monster enthalten oft Bilder, die nicht Teil des Templates sind. Hier muss man die Demo Daten nachladen und evtl. die Bildrechte gesondert kaufen.

    dann bist du mit deinem Problem hier leider falsch. Deine Vertragspartner sind die richtigen Ansprechpartner.

    Viel Glück

    Ralf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden