1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Homeseite nicht erreichbar...

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von roadtrip, 13. Februar 2015.

  1. roadtrip

    roadtrip New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Habe gestern meine url von stefan-schach.de/wordpress zu stefan-schach.de geaendert. Soweit so gut, alle Seiten funktionieren, außer die Homeseite? Ich bin ein ziemlicher Neuling was Wordpress angeht. Habe die index.php soweit gechecked..funktioniert ja alles..außer das. Ich benutze das Vantage-Theme.

    einige Seiten sind: www.stefan-schach.de/musiker , www.stefan-schach.de/kontakt

    mmh...hoffe mir kann geholfen werden.

    Grüße
    roadtrip
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    also bei mir wird deine .de Domain nach drücken des Home Link ganz normal aufgerufen also nicht mit /wordpress, sondern einfach nur die Top Level Domain.

    Hast du mal deinen Browsercache geleert?
     
  3. roadtrip

    roadtrip New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie unglaublich blöd ich bin...danke!
     
  4. himitsu

    himitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Für Test macht es sich immer Besser es auch nochmal in einem anderen Browser zu versuchen (für irgendwas muß der Internet Explorer ja gut sein) oder am Besten auch auf einem anderen PC oder noch besser gleich einen anderen Internetanschluß, denn manchmal liegt es auch am Provider. Ich logge mich da auch gern mal auf 'nem Server am anderen Ende des Landes ein und versuch es über dessen Internetzugang nochmal, nachdem hier vor Jahren mal für ein paar Stunden ein ganzer IP-Bereich nicht erreichbar war.

    Und falls man keine eigenen Alternativen hat, dann gibt es Services wie www.downforeveryoneorjustme.com oder Proxy-Server (Google-Translate und dort die "URL" übersetzen lassen 8)).
     
    #4 himitsu, 14. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden