1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Icon mit eigenen Sybolen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von landfair, 19. Februar 2015.

  1. landfair

    landfair Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche eine Plugin wo ich das Icon mit eigenen Symbol versehen kann. Ich nutze gerade das Plugin Iconbox von codecanyon. Da kann man jedoch nur die vorhandenen Icons nutzen. Würde mich über eine kurze Info freuen.
     
  2. IOI

    IOI Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    dir geht es um das Favicon? Das in dem Browser ganz klein als Logo erscheint?
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    versüße uns doch den tag mit nem link zu jenem derzeit benutzten plugin/ zu deiner seite und lass uns wissen, wofür du es nutzt.
     
  4. landfair

    landfair Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    das mache ich doch gerne! :) hier ist die Seite: http://marvin-j-mueller.de/page1/
    Es geht um Icons bei Service (Akustik & Optik). Würde gerne den Lautsprecher und das Auge mit eigenen Symbolen versehen.
     
  5. IOI

    IOI Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Man kann so ziemlich alles, es ist immer nur die Frage mit wie viel Aufwand ist es verbunden. Ich glaube persönlich jedoch, dass du etwas in eine Falsche Rubrik nachfragst.

    Es kann aber auch sein, dass ich jetzt selbst auf dem falschem weg bin.

    Such mal danach: fa fa-volume-down in einer deine css in dem von dir gewähltem Template.
     
  6. RalphSiemon

    RalphSiemon Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
  7. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  8. RalphSiemon

    RalphSiemon Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ah, sry das hatte ich irgendwie nicht ganz gesehen. Danke aber für den Hinweis Gericoach
     
  9. landfair

    landfair Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Information. Die Vector - Grafiken habe ich. Ich dachte, dass es ein Plugin gibt bei dem ich nicht das Icon aus einer Liste auswähle, sondern einfach mein eigenes hochladen kann. :sad:
     
  10. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    eventuell kannst du das direkt im Theme. Wenn du die Seiten erstellst: wie wurden denn die zwei Icons ausgewählt? Eventuell gibt es dort die Möglichkeit, eigene icons auszuwählen. Bieten diverse Themes an: "aus welcher Icon-Sammlung willst du wählen oder lieber was eigenes hochladen". Sieh mal nach. Es werden doch auch zwei Icon-Sets geladen. Wieso erweiterst du diese nicht um Deine Beiden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden