1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Werbemittel

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von hose, 5. Februar 2015.

  1. hose

    hose New Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Um neue Kunden zu erwerben, brauche ich eine gute Werbung bzw. meine Firma braucht eine gute Werbung. Ich bin aber nicht sicher, was für eine Art Werbung ich benutzen sollte, da gibt es wirklich viele Werbemittel. Welches ist aber das beste, welches würde die beste Wirkung haben? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Empfehlungen geben könntet. Gruß
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Kommt ganz auf eure Zielgruppe an.
     
  3. ristoo

    ristoo Gast

    Ja, wirklich viele gibt es und du hast eben eine große Auswahl und nur du kannst die Entscheidung bringen. Ich kann nur meine Meinung dazu äußern und ich würde mich auf jedem Fall für elektronische Werbemittel entscheiden. Ich würde also Werbetaschen, Kugelschreiber usw. auslassen. Es ist schließlich 2015, das Internet ist jetzt angesagter als je und da muss man eben seine Spur hinterlassen. Und das kann man am besten mit E-Mail Marketing schaffen. Ein Freund von mir arbeitet in diesem Bereich und seiner Meinung nach ist diese Software hier [gelöscht von Monika]der beste Weg, Marketing und damit auch Werbung für seine Firma zu machen. Du sollst dich aber danach erkundigen, wie das alles geht, ich kann dir darüber nicht viel sagen :) Viel Glück
     
    #3 ristoo, 7. Februar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2015
  4. RalphSiemon

    RalphSiemon Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt ganz drauf an, was und wen du suchst.

    Manchmal ist Adwords gut ( aber teuer) , manchmal reicht auch Popup oder Popunder Werbung.

    Erzkläre und am besten das Produkt und die vorhandene Zielgruppe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden