1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress hängt sich bei "Entpacke Paket" auf...

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von dollodo, 23. Februar 2015.

  1. dollodo

    dollodo Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine frische Wordpress-Installation (4.1.1) und versuche über das Dashboard ein neues Design hochzuladen. Leider bleibt Wordpress einfach bei "Entpacke Paket" hängen und es tut sich dann nichts mehr. Woran kann das liegen? Bei Plugins das selbe Problem. Alles per FTP einspielen kommt für mich eigentlich nicht in Frage.

    LG
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ein Theme direkt hochladen, funktioniert nicht immer. Wirst also nicht um ein manuelles entpackten und hochladen per FTP kommen.
     
  3. dollodo

    dollodo Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    es lassen sich aber auch keine wordpress-internen design installieren oder gar plugins. überall hängt sich wordpress auf.
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Das gibt es nur unter Windows ;).
    Wenn du die Möglichkeit hast, schaue mal in die error.log bzw frage bei deinem Hoster nach.
     
  5. inzasirus

    inzasirus Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe das Problem, seitdem ich 2 Rechner auf Windows 7 upgedatet habe, auf neueren Rechnern mit aktuelleren Betriebssystemen kann ich meine WP-Installationen auf meinem Server updaten, auf meinen Rechnern (s.o.) bleibt es nach dem Hinweis, dass zip-Dateien heruntergeladen werden, einfach stehen.
     
  6. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Nochmal zum Verstehen, du hostest dein WordPress auf Windows7 Rechnern?
     
  7. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Das mit Windows7 hat nicht der TE geschrieben sondern ein Threaddieb. @inzasirus: halt dich hier raus!
     
  8. inzasirus

    inzasirus Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wieso bin ich ein Threaddieb? Ich habe ernste Probleme mit meinen WP-Installationen, und ich finde Dein Verhalten total arrogant!

    Ich kann einer vielleicht vertrauenswürdign Person gern per PN den Zugang zu einer meiner WP-Installation geben, nur, wenn man hier so schnell beschimpft wird, ist das nicht besonders vertrauensbildend.

    Nochmals: Der Serveradmin (Surfplanet.de), der meinen Server seit knapp 14 Jahren hostet (und auf den aktuellen Stand hält), hat für eine meiner Domains die dortige WP-Installation problemlos durchführen können - und ich verzweifle allmählich.

    Vielleicht git es ja in diesem Forum auch kluge Admins, die die Netikette noch ernst nehmen.

    Liebe Grüsse

    Ingrid Pawlinsky
     
  9. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Weil Du ein anders geartetes Problem in einen bestehenden Thread einbringst und damit den thread stielst. Mache einfach einen eigenen Thread auf. Und lies vorher die Forenregeln bevor Du aufbrausen wirst ;)
     
  10. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    du hast auch das Problem, dass sich WP beim Entpacken aufhängt nehm ich an,
    aber dieser Fehler scheint bei dir eine völlig andere Ursache zu haben als beim Threadersteller

    da du nicht wissen kannst, dass dies eine andre Ursache hat gibts bei uns die FOrenregel, dass jeder bitte seinen eigenen Hilfethread haben sollte..

    bist nicht die erste der das passiert und auch sicher nicht die letzte, aber bitte eröffne deinen Hilfethread => danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden