1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Theme ,,Boardwalk''

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Denis96, 27. Februar 2015.

  1. Denis96

    Denis96 New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine kurze Frage.Ich benutze seit kurzem für meinen Blog,der allerdings noch in den Kinderschuhen steckt, das Theme Boardwalk.

    https://dierusslandsdeutschen.wordpress.com/

    Die Startseite ist aufgeteilt in 11 Rubriken und in diese möchte ich Bilder integrieren,sodass die Überschriften mit dem grünen Hintergrund nicht mehr so alleine da
    stehen.

    Kann mir da einer aushelfen? ich bekomm es nämlich nicht hin:oops:

    Danke schon im Vorraus

    MFG Denis
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden