1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein Zugriff auf wp-admin-Bereich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HamburgCity, 27. Februar 2015.

  1. HamburgCity

    HamburgCity New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    da ich ein Anfänger bin, habe ich versucht eigenständig mit dem Editor einige Änderungen vorzunehmen. Danach konnte ich nicht mehr auf wp-admin Bereich (auch meine Internetseit) zugreifen.

    Mein Browser zeigt nur weißes Fenster, d.h es zeigt nicht mal Benutzername und Passwort.

    Bildschirmfoto 2015-02-27 um 22.40.23.jpg


    Habt ihr einen Lösungsvorschlag?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Was und wo hast du Änderungen vorgenommen? Weißer Bildschirm ist meistens ein PHP Fehler.
     
  3. HamburgCity

    HamburgCity New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Genau, ich habe versucht PHP-änderungen vorzunehmen. Gibt es eine Lösung? Ich habe kein Zugriff mehr?
     
  4. Lilia

    Lilia Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Lade per ftp das Backup der Dateien, die du geändert hast, neu hoch. Dann sind zwar die Änderungen weg, aber du hast wieder Zugriff. Falls du kein Backup gemacht hast, lade die Originaldateien hoch.
     
  5. HamburgCity

    HamburgCity New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort.
    Werden die Beträge auch gelöscht?

    Wie kann ich die Originaldateien wieder hochladen?
     
  6. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Nein, Beiträge werden nicht gelöscht.
    Hochladen per FTP.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden