1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler beim Seitenaufbau nach neuem Beitrag, erst beim zweiten Klick passt es!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von tom_010101, 2. März 2015.

  1. tom_010101

    tom_010101 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich habe schon seit längerer Zeit das Problem das wenn ich einen neuen Artikel veröffentlicht habe und dann auf meine Seite geht diese mir den oberen Bereich korrekt anzeigt, wenn ich dann aber nach unten scrolle wird die Seite weiß und erst ganz unten kommt der Rest der Website. Sobald ich 1 x auf Aktualisieren klicke ist alles ok. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Anbei auch ein Video. Nicht die beste Qualität, aber es müsste zeigen was ich meine.

    Mfg Tom
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Hallo

    Das Problem kann ich als reiner Seitenbesucher nicht nachvollziehen (FF, Chrome, IE und Safari - alle am neuesten Stand).
    Vielleicht liegt es am Browsercache, dass irgendein Backendscript hineinpfuscht, und dadurch erst nach einen Reload die Seite korrekt dagestellt wird.

    LG, pixselig
     
  3. Lilia

    Lilia Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir sieht die Seite auch normal aus.

    Was mir aber aufgefallen ist:

    - das Menu verhält sich etwas merkwürdig. Ganz rechts die Kategorien, lassen sich nur durch ein erneutes anklicken zum Verschwinden bringen und rollen sich nicht von allein wieder ein.

    - nach dem das Laden der Seite abgeschlossen ist, wird anscheinend noch ein Script von wp.com nachgeladen (die Adresszeile "zittert" dann).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden