1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

FEHLER: Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt!! Bin am Verzweifeln!!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von silvanogiganti, 4. März 2015.

  1. silvanogiganti

    silvanogiganti New Member

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag !

    Ich bin echt am Verzweifeln.
    Ich bin von bplaced zu Strato gewechselt. Den ganzen wordpress Ordner mit FTP auf dem Strato Webspace zugefügt. Datenbank mit MySQLDumper Importiert und seit 2 Tagen bekomme ich auf meiner WP-Login

    FEHLER: Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt. Hilfe findest du in dieser Dokumentation oder wende dich an das Support Forum.

    Die wp-login.php ist auf UTF-8 ohne BOM

    Die funktion.php ist auf UTF-8 ohne BOM

    Die Datenbank habe ich alles richtig eingefügt..
    Habe auch alle Cookies gelöscht usw.

    Ich weis echt nicht was ich noch machen muss, habe im google alle Themen rausgesucht und alles gemacht was die geschrieben habe. Aber es kommt immer noch dieser Fehler.
    Hier meine Seite:
    http://giganti-sports.de/wordpress/ Die Bilder haben Pixel Fehler weis auch nicht warum.
    Und hier die Login seite http://giganti-sports.de/wordpress/wp-login.php

    Ich hoffe es kann mir einer helfen!
    Viele grüße

    Silvano G.
     
  2. Lilia

    Lilia Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    [h=1]Not Found[/h] The requested URL /wordpress/wp-login.php was not found on this server.
     
  3. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,
    der Link zu deinem Blog ist nicht ganz richtig.
    Man muss nur die Toplevel Domain aufrufen, also ohne wordpress und dann sieht man das deine Seite im Wartungsmodus ist.

    Dein Problem ist hier schon öfter angefragt worden.
    Drücke mal oben auf die Lupe um die Forensuche zu bemühen.
    Als Suchbegriff sollte dir die Fehlermeldung dienlich sein um die Themen zu finden, die sich damit befassen. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden