1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress Design wo kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von manu89, 15. März 2015.

  1. manu89

    manu89 Gast

    Hallo , ich wollte mal fragen wo man sich gute WordPress Seiten kaufen kann ? Die Standart free Design gefallen mir überhaupt nicht ...
    Und hat man bei gekauften Design auch mehr Möglichkeiten als bei den Standart Designs?
    (Photography Seite)
    Danke im Voraus .
     
  2. FlorianBrinkmann

    FlorianBrinkmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Das muss nicht sein – gekauft bedeutet ja nicht gleich besser.

    Was genau soll dein Design denn können/wie soll es ungefähr aussehen?
    Eine Übersicht über kommerzielle Anbieter kannst du hier finden: https://wordpress.org/themes/commercial/
    Ich habe bisher im Bereich gekaufte Themes nur Erfahrungen mit Elmastudio (gute Erfahrungen)
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2

    wlche Möglichkeiten brauchst du
    welche sind ein nice to have

    was sollen die Kunden sehen tun dürfen,

    was ist dir besonders wichtig

    was gefällt dir gar nicht

    welche Aufteilung deiner Inhalte magst du haben...


    +++++++++++++++

    deine Eingangsfrage lautet übersetzt:

    ich hab mir gestern ein Auto angesehen, das hat mir gar nicht gefallen, wo kann ich denn ein besseres Auto kaufen....

    :cool:
     
  4. manu89

    manu89 Gast

    Naja das Thema sollte auch auf dem Handy angepasst sein .
    Will die Seite so haben wie die hier... www.sokz-Photography.de
     
  5. cannap

    cannap Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
  6. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    kannst du ein Beispiel mit Begründung geben.

    Nur so aus Neugierde...
     
  7. cannap

    cannap Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    1. Manche functionen lassen sich nicht in Childthemes überschreiben da diese meist nicht mit "function_exists" geprüft werden
    2. Backend functionen werden auch an der Front gecallt.
    3. Es werden Sachen via wp_remote_get geladen die nicht mehr verfügbar sind und es wurde kein Timeout gesetzt somit läd es ewig bis der Server mal irgendwas zurück gibt oder sogar offline ist ( ka wie der Standard Timeout ist) aber das Problem hatte ich mal und bin da echt nicht drauf gekommen.
    4. CSS/JS werden komplett im Admin bereich geladen anstatt nur dort wo sich die Optionspage befindet oder sonst CPT


    gibt nocht mehr :D
     
    #7 cannap, 15. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2015
  8. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Du bist Photograph? Dann lebe was Dich ausmacht: Kreativität. Hole Dir eine Agentur oder einen Freelancer der Dich berät. Gemeinsam findet Ihr euren Stil. Kopieren ist des Photographen unwürdig.
     
  9. manu89

    manu89 Gast

    Es geht ja nur um den Aufbau der Seite , und nicht um die Bilder ... Die Seiten von Elmastudio sehen für mich aus wie son Blog ...
     
  10. cannap

    cannap Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    #10 cannap, 15. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2015
  11. brandNeu

    brandNeu Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    http://themeforest.net z.B.

    Hab mir gestern dort ein Theme gekauft für 58 US$ + 2US$ handingfees.
    Bezahlung per paypal.

    Im Packet eine PDF für noobs, ALLE PSD-files und die Möglichkeit die Platzhaltergrafiken zu aktiviren.
    Leider sehr Speicherintensiv. Ich darf jetzt mein 1&1 Hosting erstmal upgraden.:?

    "Und hat man bei gekauften Design auch mehr Möglichkeiten als bei den Standart Designs?"
    Jein. Die verdienen Geld mir dir und bieten auch meist "mehr" also so was wie das "Cherry-Framwork" oder die integraton von twitter-bootstrap. Das soll dann vermitteln, du bekommst "mehr" für dein Geld.
    Meist sind auch viele "Designes" schon angelegt, sprich in Kategorien.

    Guck dir dafür einfach mal ein paar Themes bei themeforst an.
     
    #11 brandNeu, 16. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2015
  12. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Gerücht wird schon seit Jahren gepflegt. Nur weil ein Theme nicht so lief, wie erwartet, heisst es doch nicht, dass die TF Themes alle murks sind. Wer garantiert denn, dass die vielen anderen freien Anbieter von Themes sauber coden? Auch die Leute von Woo bieten ihre Themes bei TF an. TF ist nur ne Anbieter-Plattform. Aber die Themes werden von unabhängigen Mitarbeitern überprüft, bevor sie freigeschaltet werden.
     
  13. cannap

    cannap Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Damit meinte ich doch nicht jedes Theme :D "manchmal"
     
  14. telemahos

    telemahos Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  15. Ivy96

    Ivy96 New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Klar kannst Du die ein Theme kaufen; schau aber erstmal ob Du Wordpress überhaupt zu laufen bekommst und spiele dann etwas mit einem Gratistheme; wenn Du zurechtkommst, ist Themeforest ein guter Tipp, schau vor dem Kauf nach, ob das Theme einen guten Support hat. (siehst Du unter anderem an den Updates und den hoffentlich beantworteten Kommentaren). Auch ein gekauftes Theme läuft nicht von selbst.
     
  16. manu89

    manu89 Gast

    Ok danke für die Antworten , ich schau mir das ganze nochmal an :)
     
  17. manu89

    manu89 Gast

    wenn ich ein design auf envato kaufen möchte steht dann da was von VAT:
    $9.12 ??​
     
  18. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Mehrwertsteuer (MWSt), Value Added Tax (VAT), Tax sur la Valeur Ajoutée (TVA). 1. Begriff: Steuer auf den Umsatz eines Unternehmens, ist vom Unternehmer zu entrichten, wird aber über die Preisbildung auf den Kunden überwälzt (indirekte Steuer). Dies entspricht auch der gesetzlichen Zielsetzung, denn getroffen werden soll der Konsum als einer der Indikatoren für die Fähigkeit, Steuern zu zahlen.
     
  19. brandNeu

    brandNeu Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das ist für Geschäftsleute (ja, auch Webdesigner die ein Gewerbe betreiben) wichtig.
    Kann man dann von der Steuer (Versuchen) abzusetzen.
    Für Privatpersonen ohne Bedeutung.
     
  20. manu89

    manu89 Gast

    und wie soll das gehen? ich lasse das Feld schon aus und es wird mir dann trotzdem berechnet?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden