1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Spam User trozt Captcha

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Jolinar7, 3. Februar 2015.

Schlagworte:
  1. Jolinar7

    Jolinar7 Member

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    ich nutze auf der Registrierungsseite von BuddyPress ein Captcha um keine Spam-User zu haben. Das ging einige Tage gut. Nun habe ich heute plötzlich wieder ca. 10 neue Spam-User - trotz funktionierender Captcha-Funktion.

    Woran kann das liegen?? :shock:
     
  2. himitsu

    himitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    mögliche Gründe:

    • es melden sich echte Menschen bei dir an (gibt Leute, die sind bezahlte Berufsspamaccountanleger)
    • das Captcha wurde geknackt (der Bot beantwortet es von selber, da er es lesen kann)
    • es gibt einen Bug in deinem Captcha, welchen der Spambot ausnutzt
    • der Spambot nutzt ein Captcha-Lösungs-Netzwerk (Captcha wird dort eingestellt und von irgendwem gelöst)
    • ...
     
  3. rose61

    rose61 New Member

    Registriert seit:
    16. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    . Nun habe ich heute plötzlich wieder ca. 10 neue Spam-User - trotz funktionierender Captcha-Funktion.

    Woran kann das liegen?? :shock:
     
  4. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Hi, vielleicht verrätst du uns mal deine Seite und dein Captcha.
    So kann keiner was zu sagen. Die Gründe wurden weiter oben schon genannt.
    Ich habe die Spam User durch einen kleine Frage praktisch auf Null bekommen.
     
  5. eculeus

    eculeus Active Member

    Registriert seit:
    6. April 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze WP-Ban . Damit blocke ich die Spammer per IP. Funktionier bisher ganz gut.
     
  6. DrKrueger

    DrKrueger Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze ein WP Security plugin, funktionierte gut bisher!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden