1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Den Filter auf der Member Page mit Profilfelder (xprofile) vervollständigen

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von eculeus, 16. März 2015.

Schlagworte:
  1. eculeus

    eculeus Active Member

    Registriert seit:
    6. April 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Gemeint ist der Filter Anordnen nach auf der Mitglieder Seite.

    Bisher gibt es den Filter für: Zuletzt aktiv
    Zuletzt registriert
    Alphabetisch

    Und diesen Filter möchte ich gerne etwas hinzufügen. Und zwar einige Profilfelder.
    Die nennen sich xprofile . Wie stelle ich das nur an?

    Wenn es eine Möglichkeit gäbe, es mit einem Link einfügen. Wäre das wohl die einfachste Art.
    Aber so einfach wirds wohl nicht werden, oder etwa doch?

    Wäre super, wenn jemand mir da ein Stückchen weiter bringen könnte.
    Viele Grüsse
     
  2. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
  3. eculeus

    eculeus Active Member

    Registriert seit:
    6. April 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hey Dankeschön NOLLS ! :)

    Habe gerade erfolgreich einen Filter erstellt. Fantastisch! Ich hätte gleich hier im Forum fragen sollen. Das hätte mir ein Tag meines Lebens erspart. Im happy! :grin:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden