1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link Reihenfolge anordnen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Deathwest, 30. März 2005.

  1. Deathwest

    Deathwest Active Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in der Sidebar Links zu Beiträgen und möchte diese selbst anordnen. Ich kann ja in den Link-Kategorien einstellen das ich z.B. nach Name, ID, URL anordnen kann aber ich möchte von Hand nach einem eigenen Schema anordnen. Wie kann ich das am besten, einfach umsetzen?
     
  2. ThomasV

    ThomasV Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst auch nach der Link-Bewertung anordnen. Bei bis zu 10 Links lässt sich die Bewertung zu dem von dir gewünschten Zweck missbrauchen.
     
  3. Deathwest

    Deathwest Active Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Naja aber da müsste es doch auch eine "elegantere" Lösung geben... Weiß denn keiner Rat?
     
  4. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    entweder wircklich händisch im code oder du versuchst es über ein benutzerdefiniertes feld, legst darin werte fest und liest die dann entsprechend wieder aus, dürfte aber ein bisschen programmierarbeit sein
     
  5. Deathwest

    Deathwest Active Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    kann aber leider kein Wort PHP!
    Darum ja WordPress :D

    Wenn jemand sowas vielleicht schon fertig da hätte, wäre ich sehr dankbar...
     
  6. Deathwest

    Deathwest Active Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    kann mir denn keiner helfen?
     
  7. hansmueller

    hansmueller Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  8. eyetag

    eyetag Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden