1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce einen globalen Rabatt geben für alle Produkte

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von karstenhl, 28. März 2015.

  1. karstenhl

    karstenhl Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich möchte für alle meine Produkte ca. 30 Tage einen globalen Rabatt geben. Alle Produkte bekommen den gleichen Rabatt. Für den Kunden soll dies auch sichtbar sein.

    Kennt jemand ein Plugin das dies kann oder kann ich das mit Bordmitteln erledigen?

    Danke
     
  2. elena

    elena Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Plugin kenne ich keines ....

    Möglichkeit wäre ein 30 Tage gültiger Gutschein (in Prozent) und über den "globalen Shoptext" veröffentlichen.
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  4. danhgiacongnghe

    danhgiacongnghe New Member

    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  5. karstenhl

    karstenhl Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden