1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

FlashCounter einbinden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von And-E, 14. September 2006.

  1. And-E

    And-E Active Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe einen Flashcounter von webmasterpro.de. Den hatte ich auf meiner alten Page und würde diesen jetzt gerne auf der neuen einbinden. Weiß nur nicht wie und wo ich das machen kann. Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte:

    www.hiphopsession.de

    Am besten ganz unten auf der Seite oder, wenns geht, ganz oben. Würde mir fast besser gefallen. Danke!
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wo besteht denn jetzt das genaue Problem? Du fügst den Flash-Code eben dort in dein Theme ein, wo du es haben willst. Dazu musst du die Template-Dateien wie index.php, sidebar.php etc. benutzen. Je nach dem, wo es erscheinen soll.
     
  3. And-E

    And-E Active Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem liegt da, daß das ganze auf JavaScript basiert und ich das bei meinen ersten Versuchen nicht geschafft habe es so einzubinden, daß es klappt. Es erscheint einfach nicht.
     
  4. And-E

    And-E Active Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Keiner sonst?
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    "Klappt nicht", ist eine sehr präzise Beschreibung...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden