1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget leiste wo "mitscrollt"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von djad, 29. März 2015.

  1. djad

    djad Active Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    hallo leute, hoffe es kann mir jemand helfen.
    ich suche nach einer möglichkeit die widget leiste wie hier unterzubringen:

    http://www.kayture.com/

    oder

    http://www.blogwalk.de/designdschungel

    letzertes ist gleich kein wp?
    mein wordpress rennt mit der neusten version und mit dem avada template, welches 1 milliarde eintellungen hat.

    wie bekommt man das so hin? dass wenn man runterscrollt das widget mitscrollt, also praktisch stehen bleibt. so wird der leere raum defakto immer "gefüllt" gehalten.
     
  2. cannap

    cannap Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
  3. djad

    djad Active Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    hi danke für das tool. ich hab zwar das nicht getestet weil es wohl manuelles eingreifen erfordert.
    dank deinem post wußte ich aber wonnach ich suchen soll :) sticky !
    das plugin Q2W3 Fixed Widget geht auf einem blog auf den anderen zickt es aber. besser ohne dann.

    thx für die antwort
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden