1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HILFE Webseite will nicht wie ich will

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Glenn97, 28. März 2015.

  1. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ich hatte dir doch schon was dazu geschrieben bzw empfohlen. Dir fehlt einfach das nötige Wissen, um einen Server zu administrieren. Ein Windows 2008 Server sollte man auch nicht mit einem Windows 7 Desktop verwechseln bzw vergleichen.
     
  2. Glenn97

    Glenn97 Active Member

    Registriert seit:
    28. März 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ohast du eine Lösung für mein Problem?
     
  3. Glenn97

    Glenn97 Active Member

    Registriert seit:
    28. März 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Naja also muss dir da wiedersprechen. Ich habe neben den Server mein PC stehen mit den ich Videos rendere da habe ich mal die firewall die ports frei gegeben und xampp installiert. Da kommt genau der gleiche Blödsinn. Die URL lässt sich nicht ändern und dummer weise kommt dann der Müll 404 not found aber wieso kommt der Fehler hat vorher doch auch funktioniert. Kann es an SSL liegen? Das war glaub ich vorher immer aus
     
  4. Glenn97

    Glenn97 Active Member

    Registriert seit:
    28. März 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    habe mal den Server ausgeschaltet. Und mal die Adresse eingegeben die ddnss routen soll aber ne da kommt komischerweise die webseite pink hinterlegt mit 404 not found. Dürfte ja eigentlich nicht oder? Wir haben ein neues Router bekommen vllt liegt es auch daran das ist das Speedport w724v. Vorher hatten wir das w504v. komischerweise ging das da nicht da stand dann da server nicht gefunden. Was dann den nun für ein Müll? An was ist der Fehler jetzt eher dran? Routerkonfi oder Serverconfi oder ddnss confi? Das router schreibt mir dyndns anbieter vor die ich nicht nehmen will da sie geld kosten. Bei dem 504 ging das auch ohne diese einstellung. Musste nur bei ddnss die ip immer ändern.
     
  5. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe eher das Gefühl, das du mit aller Macht deinen "eigenen" Server betreiben möchtest, aber eigentlich gar nichts weißt, was du da betreibst bzw. welche Gefahren da auch auf dich zukommen können, sonst hättest du die Hinweise der User ernst genommen. Lösungswege wurde ja nun schon mehrfach genannt.
    Du kannst dir das auch mal durchlesen, da hat jemand seine Erfahrungen zum Thema "Mein erster Server" gepostet.

    http://be-jo.net/2011/10/vserver-erfahrungen-eines-einsteigers/
     
    #25 Hille, 30. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2015
  6. Glenn97

    Glenn97 Active Member

    Registriert seit:
    28. März 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    also nochmal ich habe es jetzt soweit gebracht das es unter 127.0.0.1/wordpress erreichbar ist. Allerding wenn ich diese ändere knallt er mir einen 404 not Found heraus. Kann das eventuell auch an unserem Route neuste.jpg r liegen? url ändert sich.jpg
     
  7. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Das entsprechende Port Forwarding für Port 80 auf deinen Server haste im Router auch eingerichtet?
     
  8. Glenn97

    Glenn97 Active Member

    Registriert seit:
    28. März 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ja bei TCP port 80
     
  9. Glenn97

    Glenn97 Active Member

    Registriert seit:
    28. März 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    das ganze schaut so aus config ddnss.jpg denn ich habe ja auch ddnss
     
  10. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Wenn das alles so ist, stimmt deine VHost nicht. Poste diese mal für die entspreche ddns-Domain.
     
  11. Glenn97

    Glenn97 Active Member

    Registriert seit:
    28. März 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst vhost? das.jpg das da?
     
  12. Glenn97

    Glenn97 Active Member

    Registriert seit:
    28. März 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    habe nur die url geändert in einstellungen allgemein und schon nur die URL geändert.jpg
     
  13. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Schau mal, jetzt sind wir wieder bei dem Problem, was ich dir die ganze Zeit versuche zu erklären, du es aber komplett ignorierst.

    Die vhost Dateien könnten bei dir unter

    INSTALLATIONS_PFAD/xampp/apache/conf/extra

    liegen. Schau mal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden